Über uns

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch für das Hundezentrum Mc Wolfi interessiert.

Vielleicht seid ihr ja auch so Hundefans wie wir und interessiert euch dafür, was wir so machen und wie wir mit Hund und Mensch umgehen:

Mc Wolfi‘s Training baut auf drei Säulen:

  • Vertrauen

  • Motivation und

  • Konsequenz

Es war mir immer schon wichtig, alles Sinnvolle auszuprobieren, nie auf der Stelle zu treten und immer dazu zu lernen.

Ich bin der Meinung: Gewalt beginnt dort wo Wissen endet.

Unseren  Kunden möchten wir zeigen, wie viel Spaß es macht mit einem Hund zu trainieren, der Feuer und Flamme ist. Daher wird die Motivation des Vierbeiners, bei uns ganz groß geschrieben. Da wir wissen, dass auch der Mensch viel lieber trainiert, wenn er begeistert ist und es ihm Spaß macht, unterrichten wir auch unsere zweibeinigen Kunden mit viel Geduld, Spaß und Vertrauen.

Mein starkes Team

Ich selbst habe in den knapp dreißig Jahren - die ich nun schon Hunde trainiere - so viele schöne, unterschiedliche Arten von Hundesport und Beschäftigung mit dem Hund kennen gelernt, dass ich es mir zur Passion gemacht habe, andere Hundebesitzer ebenfalls dafür zu begeistern.

Für den Grundgehorsam seid ihr bei meiner lieben Kollegen Danny, Gerlinde und Markus in den besten Händen.

Es ist manchmal schon ein bisschen Arbeit und Geduld bei der Ausbildung von Hunden notwendig. Aber Ihr werdet belohnt! Mit einem motivierten und zuverlässigen Partner an Eurer Seite.

 

 

Es gibt heute so viele interessante, spannende und actionreiche Hundesportarten. Vorbei ist die Zeit, in der Hundeschule nur immer aus Gehorsamsübungen besteht. Es gibt so viel mehr…

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und Eure tollen Hunde

 

Ueber_Uns2