Onlinekurse

Es macht unheimlich viel Spaß, wenn Du gemeinsam mit Deinem Hund Seminare, Kurse oder einfach den wöchentlichen Unterricht besuchst. Leider finden wir oftmals, in unserem so hektischen und überladenen Alltag nicht die Zeit dazu. Manchmal graust es uns aber einfach auch hinaus in das schrecklich graue, und regnerische Wetter gehen zu müssen....

Aber Dein Vierbeiner muss beschäftigt werden, damit er sich nicht selbst eine Beschäftigung sucht, die ganz bestimmt nicht Deine Zustimmung finden wird;-)

Die Lösung: „Online-Kurse“. In solch einem Kurs kannst Du ganz Alleine bestimmen, wann Du mit Deinem Hund trainieren möchtest und was Du ihm beibringen willst. Und ganz besonders genial ist es, dass Du daheim in gewohnter Umgebung trainieren kannst.

  • Du musst dazu lediglich auf meine Online-Seite gehen:

    www.micadogs.com

    Du meldest Dich ganz unverbindlich an und bekommst, dann eine Liste, was Du bei mir alles lernen kannst. Das Angebot reicht von Trick-, Clicker- und Basistraining. Zusätzlich findest Du auch Übungen für den Grundgehorsam oder tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für Deinen Vierbeiner. Und wenn Du ganz persönliche Fragen an mich stellen möchtest, findest Du dort auch Termine für verschiedene Webinare mit mir. Du kannst entweder alles einzeln buchen (indem Du es Dir online einfach herunter lädst) oder es werden verschiedene Pakete angeboten.

  • Die einzelnen Anleitungen kosten Dich gerade einmal zwischen 5,- und 9,- Euro. Das tolle daran ist auch, dass Du es Dir immer und immer wieder anschauen kannst. Es bleibt auf Deinem Rechner und Du kannst immer dann darauf zugreifen und mit Deinem Training weiter machen, wenn Du gerade Zeit und Lust dazu hast.
  • Meine Anleitungen beinhalten ausführliche Erklärungen vom ersten bis zum letzten Schritt.
    Ich zeige Dir mit meinen Hunden wie ich die einzelnen Schritte aufbaue. Dabei gehe ich auch verschiedene Probleme und Besonderheiten ein. Am Ende jeder Anleitung bekommst Du nochmals alles in einzelnen Stichpunkten aufgezeigt.

 

Solltest Du dennoch einmal weitere Fragen haben, kannst Du mir aber gerne auch jederzeit noch eine Email senden an: mica@dogs-fitness.com
Übrigens findest Du auch auf meinem Youtube-Channel gute Tipps für Hundefreunde!